Impressum


Tanzen in Würzburg

Martin Hemberger

Untere Hofgasse 1

97078 Würzburg

 

Festnetz: 0931-98059991

 

martin@tanzen-in-wuerzburg.de

http://facebook.com/martin.hemberger

https://www.xing.com/profile/Martin_Hemberger

https://www.linkedin.com/in/martin-hemberger-89a94037/

 

 

Facebook-Messener Code enthalten. Mit Messenger-App unter Code Scannen einlesen und sofort starten mit dem Facebook Chat..



 

 

Dies ist eine rein private Seite ohne kommerzielles Interesse. Ich habe sie erstellt, weil Tanzen meine große Leidenschaft ist und ich anderen gerne einen Überblick über die Tanzmöglichkeiten und Tanzkurse in Würzburg und Umgebung geben möchte. Außerdem ist nicht jeder auf Facebook unterwegs und kann so jede Veranstaltung leicht finden. Manche Veranstaltungen gibt es auch gar nicht auf Facebook.

 

Ich freue mich über Mails mit Terminen, weiteren Tanzmöglichkeiten und  Kursen, Fotos von Locations und  Tanzabenden, Videos oder YouTube Video-Links.

 

Für den Inhalt kann ich keine  Garantie  für die Richtigkeit und Aktualität übernehmen.

 

Sollte  es zu Problemen wegen eines Bildes kommen, genügt eine kurze Mail und ich nehme es vom Netz. (notice / takedown-Verfahren)

 

Keine Garantie für die (vollständige) Veröffentlichung von Inhalten. Auch behalte ich mir vor Inhalte anzupassen und redaktionell zu bearbeiten oder zu kommentieren.


Abmahnanwälte - seid keine Spaßbremsen!

Disclaimer:

 

Hallo Abmahnanwälte: tanzen-in-wuerzburg.de ist ein reines privates Freizeitprojekt rund ums Tanzen und Tanzvergnügen und nicht dafür gedacht mit Abmahnungen Geld zu verdienen. Es ist nicht dafür gedacht Angriffsfläche für Abmahnungen bezüglich Persönlichkeitsrecht/Bildnisrecht/Urheberrecht/Recht am eigenen Bild etc. zu bieten, sondern Tanzen in Würzburg als Hobby zu fördern. Es wird versucht dies nach bestem Wissen und Gewissen einzuhalten.

 

Sollte irgend ein Inhalt gegen geltendes Recht verstoßen genügt ein kurzes E-Mail mit einem freundlichen Hinweis. Der Inhalt wird dann umgehend entfernt bzw angepasst. 

 

Sollte sich ein Jurist dazu bereit erklären, das Projekt "pro bono" zu unterstützen, nehme ich die Hilfe gerne dankend an. Gerne auch mit Namensnennung und Link auf die Homepage.


ich tanze seit Jahren und fand es immer sehr schade dass es für Würzburg keine zentrale Übersicht gibt wo und wann es in Würzburg Tanzkurse und Tanzmöglichkeiten - kurz alles rund ums Tanzen für diverse Tänze in Würzburg gibt. Daher hab ich mir gedacht, dann mach ich das jetzt und hab tanzen-in-wuerzburg.de als Webseite für alle die nicht im Facebook unterwegs sind und zusätzlich noch auf  Facebook unter fb.com/tanzeninwuerzburg gegründet. Bitte sagt das auch weiter vorallem denen, die kein Facebook haben und teilt bitte diesen Beitrag. Je mehr Tänzer in Würzburg desto schöner für alle. Das Projekt ist nicht kommerziell und ich mach das um mein Hobby mit anderen zu teilen.
Solltet Ihr Ideen/Feedback/Verbesserungsvorschläge/Termine/neue Tänze haben, so schickt mir eine PN über Facebook oder schickt ein Mail an martin@tanzen-in-wuerzburg.de
Danke 😀 

Bildrechte der Fotos:

 

Fotolia Bildrechte:

 

# 41000721 Würzburg, Alter Kranen © Buesi