Bachata Tanzkurse in Würzburg

Quelle: Luis

 

Du kannst in jeden Kurs einsteigen.

Bei den Kursen mit * bitte Rückspache mit Luis ob Du für den Level geeignet bist.

 

Die Preise für die Tanzstunden bei Luis:

 

Einzelpreis: 5 EUR / Tanzstunde => Abend 10 EUR

Mittelstufe: 6 EUR / Fortgeschrittene: 7 EUR

Tagesflat: 10 EUR

Wochenpreis: 12,50 EUR für Studenten - dies entspricht 50 EUR / Monat

15,00 EUR für alle anderen - dies entspricht 60 EUR / Monat

 

Hinweis:

Inzwischen werde nicht mehr - wie früher üblich Videos von den erlernten Figuren/Tanzschritten/Choreos gemacht, da Luis dies nicht mehr möchte und der Ansicht ist dass die Tanzschüler ohne Video besser aufpassen würden...

 

Ich (Martin) finde das nicht in Ordnung und habe ich daher bei anderen Tanzlehrern umgehört. 

 

So schreibt mir ein Nürnberger Kizomba Tanzlehrer zu dem Thema Videos:

"Das ist kein guter Stil. Alle Profi-Lehrer, die keine Angst haben weder wie ihr Style ist noch Angst um Wettbewerb lassen sich natürlich aufnehmen."


Bachata 1 findet jeden Montag statt.

Bachata 3 findet jeden Dienstag statt.

Bachata 2 findet jeden Donnerstag statt.


 

Wo werden noch Bachata Kurse angeboten und wann? Schreib mir eine Email an martin@tanzen-in-wuerzburg.de