Kizomba Tanzkurse in Würzburg


Video von Sunny und Silvie - Tanzlehrer aus Nürnberg


Quelle: Sunny / Nürnberg

 

 

Informationen über Sunny findet Ihr hier. Dort sind seine Nürnberger Kurse gelistet.

 

Wie sich die Musik von Kizomba anhört findest Du hier in Auszügen.

 

Weitere Kizomba Beispielvideos gibts noch hier

 


Kizomba mit Luis im La bamba

Quelle: Luis

Hey Leute, wir suchen neue Tänzer, die gerne Salsa/Bachata/Kizomba lernen wollen. 🤓

Wir sind eine dynamische Gruppe aus jung bis jung geblieben und Student/Nichtstudent. 😃

Der ganze Unterricht findet im *La Bamba* in der Theaterstraße 4 in Würzburg-City statt. Schaut doch mal vorbei 🤗

Derzeit haben wir in den Stufen 1 und 2 Männerüberschuss 🙈

Ihr seid herzlich dazu eingeladen, mal vorbei zu schauen und mitzumachen. 😊



(mh)

Du kannst in jeden Kurs einsteigen.

Bei den Kursen mit * bitte Rückspache mit Luis ob Du für den Level geeignet bist.

 

Die Preise für die Tanzstunden bei Luis:

 

Einzelpreis: 5 EUR/Tanzstunde => Abend 10 EUR

Mittelstufe: 6 EUR / Fortgeschrittene: 7 EUR

Wochenpreis: 12,50 EUR für Studenten - dies entspricht 50 EUR / Monat

15,00 EUR für alle anderen - dies entspricht 60 EUR / Monat

 

Hinweis:

Inzwischen werde nicht mehr - wie früher üblich Videos von den erlernten Figuren/Tanzschritten/Choreos gemacht, da Luis dies nicht mehr möchte und der Ansicht ist dass die Tanzschüler ohne Video besser aufpassen würden...

 

Ich (Martin) finde das nicht in Ordnung und habe ich daher bei anderen Tanzlehrern umgehört. 

 

So schreibt mir ein Nürnberger Kizomba Tanzlehrer zu dem Thema Videos:

"Das ist kein guter Stil. Alle Profi-Lehrer, die keine Angst haben weder wie ihr Style ist noch Angst um Wettbewerb lassen sich natürlich aufnehmen."