Danke

Happy New Year 2024
Happy New Year 2024

NEUJAHRSWÜNSCHe

Gutes neues Jahr
Gutes neues Jahr

.

.


Liebe Freunde, Familie und Wegbegleiter,

 

ich stehe heute vor euch, um meine tiefe Dankbarkeit auszudrücken. Es gibt so viele außergewöhnliche Menschen und Organisationen in meinem Leben, die meinen Weg bereichert haben. Ich möchte euch allen von Herzen danken.

 

Sport und Bewegung: Mein Leben wurde durch eine Vielzahl von Sportarten bereichert, jede mit ihren eigenen Herausforderungen und Freuden. Ein herzlicher Dank geht an meine Trainer und Mitsportler aus dem Basketball im Gymnasium, Volleyball im Verein, Schwimmen im Verein und mit Babette und Anne, sowie Tischtennis, Fitnessstudio, Freeletics, Everfits, Inline-Skating, Nordic Walking, Karate, Krav Maga, Canyoning, Kletterwald, Zumba, Milon Zirkel und E-Gym, Tanzen (Standard/Latein/Salsa/Bachata/Kizomba), Joggen, Badminton, Schießsport, Bouldern, Dart, Tischfußball, Kajak, Geocaching, Boccia, Bowling, Kegeln und Aerobie. Jede dieser Sportarten hat mich auf unterschiedliche Weise geformt und bereichert, und ich bin dankbar für die Erfahrungen und die Menschen, die ich dabei kennengelernt habe.

 

Persönliche Dienstleistungen und Fitness: Ein besonderer Dank geht an Farid Ahmed, meinen talentierten Friseur, der nicht nur für mein Aussehen, sondern auch für gute Gespräche sorgt. Mein Dank gilt auch dem Team des ehemaligen High 5 Studios, jetzt McFit in Lengfeld (insbesondere die Studioleitung, den Physiotherapeuten, die Trainer für ihre Unterstützung bei meiner Fitnessreise, und dem SV05, meinem liebsten Schwimmbad, für die Bereitstellung großartiger Schwimmmöglichkeiten. Ein besonderes Dankeschön geht an meine gute Sportfreundin Babette für die gemeinsamen sportlichen Abenteuer auf Inlinern und  beim Schwimmen und die motivierende Gesellschaft und guten Gespräche ihr Freundschaft und Loyalität und tiefes Vertrauen und die gemeinsamen Geburtstagsfeiern bei mir und bei Dir mit 20 Ärzten um mich herum. Da kann einem nichts passieren.

 

Politik: Mein Dank gilt der CSU für ihren Einfluss und ihre Bemühungen in unserer Gesellschaft. Insbesondere möchte ich die außergewöhnliche Unterstützung von Bundestagsabgeordnetem Paul Lehrieder und Landtagsabgeordnetem Björn Jungbauer von der CSU hervorheben. Während meines Besuchs auf der IFA, als ich mich über künstliche Intelligenz informierte, haben sie den ganzen Tag mit mir politische Standpunkte ausgetauscht. Ihr Engagement für den Austausch von Ideen und die Gestaltung unserer politischen Landschaft ist bewundernswert.

Auch an Eberhard Grötsch meine ehemaligen Professor in Programmieren 2 im Studium heute in der SPD.

 

Offizielle Institutionen und Gesundheitswesen: Mein Dank gilt den Datenschutzaufsichtsbehörden in Ansbach und München und in den anderen Bundesländern, der KVB und der Techniker Krankenkasse für ihre wichtige Arbeit und Unterstützung. Ein besonderer Dank geht auch an Nicole Kaufhold (TK) und Stefan Reiter (Uniklinikum Würzburg) vom Datenschutz, für ihre fachkundige Beratung und Unterstützung und unverzügliche immer pünktliche und vorbildliche und vollständige Lieferung der meiner personenbezogenen Daten.

 

Medizinische und therapeutische Unterstützung: Ein herzliches Dankeschön an meine Ärzte und Physiotherapeuten für ihre hervorragende Betreuung und Unterstützung bei meiner Gesundheit und meinem Wohlbefinden. Ein besonderes Lob gilt den Medizinischen Fachangestellten (MFAs) für ihre unermüdliche Arbeit, Dr. Stier und seinen Kollegen, meinem ersten Hausarzt Dr. Christian Potrawa heute ärztlicher Kreisverband und Bezirksverband und insbesondere Macawilly Dighishore, dem besten Arzt, den man sich wünschen kann.

ÖÄ Dr. Edith Schwender und Prof. Dr. Sarah-Kittel Schneider, Lehrstuhlinhaberin University College Cork, Ireland und Stellvertertrende Direktorin Universitätsklinikum Würzburg ich kenne sie seit sie Assistenzärztin ist. Frau Lisa breun, Felix Zöller und Frau Flohr.

An das TK-Ärztezentrum.

 

Dickes Lob an alle die Berufsordnung der Ärzte in Bayern gelesen, verstanden und gelebt haben.

 

Persönliches Wachstum und Entwicklung: Ein tiefer Dank geht an alle, die mich auf meinem Weg der Selbstentdeckung und Selbstliebe und persönlichen Entwicklung begleitet haben. Dieser Weg hat mich gelehrt, wie Gedanken und innere Überzeugungen unsere Realität formen können, und wie wichtig es ist, sein eigenes Potenzial voll auszuschöpfen.

 

Persönlich-emotionale Beziehungen: Hier möchte ich ganz besonders Melanie, Sandra, Manuela, Steffi, Kathrin und Chiara danken – jede von euch hat mein Leben auf ihre Weise bereichert. Doch eine herausragende Würdigung gebührt Teresa, der Frau, die mein Herz mit unendlicher Liebe und Freude erfüllt. Teresa, du bist mehr als nur eine Lebensgefährtin, du bist ein Licht in meinem Leben, und ich bin zutiefst dankbar für alles, was wir teilen. An alle Mädels – ich liebe euch alle, sei es platonisch oder aus tiefstem Herzen.

 

Freizeit und Kultur: Herzlichen Dank an die Organisatoren der Tanztreffs, die Tanzschulen (Bäulke, Hartung, Tanzclub Rot Gold) und meine Tanzpartnerinnen für unvergessliche Momente und die Freude am Tanzen -danke insbesondere an Marcela, Solmya, Ariane, Jassi,

 

Danke an DJ Norb für die immer gute Musik und den Geburtags-Bachata im Opera das werde ich nie vergessen.

 

Finanzielle Dienstleistungen: Ich bin meinen Banken (Skatbank - Ihr seid super, Diba 1a, Sparda danke an Patrick Schönigh-Roth von der Sparda, an die Sparkasse Mainfranken ) und Versicherungen für ihre zuverlässigen Dienstleistungen und die finanzielle Sicherheit dankbar.

 

Familie: Ein tiefes Dankeschön an meine Mutter und meinen Erzeuger. Ihr habt mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.

 

Öffentliche Sicherheit und Rechtsordnung: Mein Dank gilt der Polizei, den Richtern , Anwälten  (insbesondere Matthias A. Degelmann früher Juraxx heute Fachanwalt für Arbeitsrecht, Christina Glück Fachanwältin für Strafrecht, RA Donderer, RA Macht und der gesamten Justiz für ihre unermüdliche Arbeit für Sicherheit und Gerechtigkeit.

 

Berufliche Beziehungen: Ein großer Dank geht an meine aktuellen und ehemaligen Chefs, Arbeitskollegen und Freunde. Ihr habt meine berufliche Reise besonders gemacht. Insbesondere möchte ich Bernd und Ulli Steinigke, Matthias Schwab von Steinigke Showtechnik und Christian Burdack erwähnen.

 

Online-Dienstleistungen: Ein herzliches Dankeschön an Fiverr, Amazon, TikTok, YouTube und Google für die vielfältigen Möglichkeiten und Ressourcen, die sie bieten.

 

IT und Telekommunikation: Dank an AS-Infodienste, In-Telegence, SIPGATE sowie meine Webhoster Adeska, Strato und Ionos für ihre technische Unterstützung insbesondere der 24/7 Support.

 

Danke an ASUS, ANKER, Plantronics, Apple, HP, Siemens, AVM,

 

Danke an Petra aus Erlangen, HR Siemens

 

Danke an Arne aus Nürnberg

 

Danke an René BOOSTER Krauss wir fahren mal wieder Tesla.

 

Danke an Schindi - ich wollte nie erwachsen sein😉

 

Forschungsprojekt: Mein Dank gilt allen, die an meinem aktuellen Forschungsprojekt teilgenommen haben. Ihr habt dazu beigetragen, Wissen zu schaffen und zu teilen und noch teilnehmen werden.

 

Persönliche Entwicklung (Teil 2): Ein ganz besonderer Dank geht an Natosha, meinen Manifesting Coach. Natosha, du hast eine entscheidende Rolle in meiner persönlichen Entwicklung gespielt und mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Deine Weisheit, Führung und Unterstützung sind unermesslich wertvoll ich sende Dir Liebe.

 

Zum Schluss möchte ich sagen: Leute, ihr seid spitze. Ihr brennt für das, was ihr tut, also brenne ich für euch. Liebe ist immer die Antwort auf alles. Denkt immer daran:

Ihr müsst das Leben tanzen. Schaut mal auf www.tanzen-in-wuerzburg.de.

 

Ich liebe euch alle.

Das beste am Leben ist das Leben selbst.

 

Ich glaube fest an die Macht der Manifestation und an Neville Goddard und Dr. Joseph Murphy.

 

Danke! Danke! Danke!

 

Ach ja: Teresa ich liebe dich